Sonderanfertigungen – wenn es etwas ganz Besonderes sein soll!

Von der Idee zur Umsetzung

Der SkyDancer Mindestlohn Mann demonstriert für die Gewerkschaften, es wurden 9 Meter hohe Hunde und Katzen gesehen…

Wir möchten Ihnen hier einige erfolgreich abgewickelte Arbeitsbeispiele aufzeigen.


Die europaweit erfolgreich tätige Fressnapf Tiernahrungs GmbH www.fressnapf.de suchte nach neuen Werbeträgern für Promotion-Aktivitäten.


Der Werbeträger sollte natürlich einen hohen Wiedererkennungswert haben, einen hohen Symphatiecharakter aufweisen und jung und alt positiv ansprechen.
 


 

Wir setzen die Elemente 

  • Farben (rot und grün)
  • Logo (auf der Brust)
  • Logofiguren (Katzen- und Hundekopf)
  • Schriftzug (auf den Beinen) und
  • Tierfigur

ein. Aufwendigste Umsetzung – das war uns im Vorfeld klar – würden die Tierköpfe sein.
 



Ein Katzenkopf in Arbeit
 



David bereitet die erste fertig gestellte Figur zum Test vor
 



Perfekt! Bernd tanzt nicht mit dem Wolf, sondern mit dem ersten FRESSNAPF-Hund

Natürlich haben Katz und Hund auch Schwänzchen…


SkyDancer DEMONSTRIERT FÜR MINDESTLOHN!

Lassen Sie doch einfach Ihren SkyDancer demonstrieren…

Als Aleks von PLATOON www.platoon.org anrief klang es noch ein wenig geheimnisvoll…große rote Figur mit beidseitiger Beschriftung… aber als wir die ersten Entwürfe und Logos sahen war uns klar: Jetzt wird der erste
SkyDancer-Demonstrant gebaut.
 
Die Zeit drängte, Fertigstellung und Auslieferung innerhalb von 10 Tagen. Und seitdem tourt der SkyDancer MindestlohnMann durch Deutschland.

Bilder von der Tour ( © Initiative Mindestlohnwww.mindestlohn.de)